11. Juli 2017

Über uns

Das schöne am Erfolg ist der Erfolg. Aber oft sind Erwartungen unrealistisch eingeschätzt, ein eventuelles Potential nicht erkannt, oder Vorurteile schränken eine objektive Perspektive ein.

Unser Motto „Fit und Gesund“

Der Gerätepark umfaßt einen Kraftgerätepark mit einem intergrietem Schlüsselsystem zum abrufen deines Trainingsplans. Somit hast du jederzeit deinen Trainingsverlauf im Blick.

Desweiteren bieten wir Vibrationsplatten und eine Infrarot Massagerolle an. Eine große Kursauswahl steht auch zur Verfügung.

Unser schöner Saunabereich lädt dich zum entspannen. Überzeuge dich selbst.

 

Unser Team aus Trainerinnen und Trainern, Gesundheitsexperten und Ernährungsberater möchten Dir zeigen, welchen Einfluss ein kontrolliertes Fitnesstraining auf das allgemeine Wohlbefinden haben kann. Wir erstellen

individuelle Trainingspläne und geben Ernährungstipps, die helfen sich aktiver und gesünder zu fühlen. Wir zeigen Übungen, welche einfach nachvollziehbar sind und in kleinen Schritten ausgeführt werden können. Um Schritt für Schritt dein Ziel zu erreichen.

 

Wir betrachten Fitness nicht nur als Weg ein dynamischeres Leben zu führen, Berufsstress und Belastungen des Alltags besser gewachsen zu sein, sondern als Lifestyle.

 

Fitnesstraining als eine sanfte, aber anspruchsvolle Methode Kraft und Energie zu entwickeln, Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Wer Sport in sein Leben integriert, wird schnell eine spürbare Verbesserung seiner Lebensqualitäten, ob beruflich oder privat, erleben.

Solltest du Fragen zu unserem Angebot haben stehen wir dir gerne unter info@ladypower-sha.de zur Verfügung.